was ist dein traumberuf? und wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

physiotherapeut, da man anderen was gutes tun kann und es toll ist wenn man eine arbeitsdiagnose(der arzt stellt meistens algemeine diagnose) stellt und dann die richtige therapie dafür findet.

Ich bin Diplom Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin und möchte noch die Kinder und Jugendpsychotherapeutische Zusatzausbildung absolvieren. Grund: weil ich gerne mit Kindern zusammen arbeite und Freude daran habe zu helfen.

prima balleriena. notfalls auch ballett tänzerin oder ballett lehrerin. das wollt ich immerschon sein. werden. als beruf. (bins leider nicht da teure ausbildung von eltern abgelehnt wurde)