Was ist dein Traumauto? ...WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

mein (fast) Traumauto fahre ich Dodge Ram Quad Cab mit 506PS. Und joa mein unerreichbares Traumauto bleibt Der Dodge Ram Long Hauler da er nicht in Serie gegangen ist und auch wahrscheinlich vom Unterhalt für mich nicht bezahlbar. Außerdem müsste ich dann erst LKW führerschein machen um ihn fahren zu dürfen.

http://www.autobild.de/artikel/dodge-ram-long-hauler-concept-1664789.html

Lamborghini Gallardo Superleggera. :D

Es geht nichts über gute alte amerikanische Muscle-Cars...

1971 Dodge Challenger R/T

1967 Ford Mustang Fastback

1969 Chevrolet Camaro

Aber nur original ohne irgendwelche Tunings!

mein Traumauto ist der Maserati Quattroporte: sportlich, edel, luxoriös und genialer sound <3

Mercedes..... Model : Hauptsache Limousinen und Coupes in folgenden Klassen: E/C/S/CLS/ - Klasse :-)

Ein Porsche Cabrio in schwarz :) Aber wenns nicht so viel kosten soll, tuts auch ein knallroter Mini Cooper xD

Dodge Viper GT in himmelblau mit weißem Rallyestreifen.

Fetten Sport und Hochgetunten Mustang! Schwarz mit 2 weißen Rallystreifen!

lamborghini gallardo oder mercedes s 65 amg

Aston Martin DB9 oder aber auch den Maserati GranTurismo. Also ein schönes Coupe.

Ford "Mustang Shelby Gt 500"

1971 Dodge Challenger R/T

Am besten in Schwarz, und unverbastelt.

Also nocheinmal: Verbrennungsmotoren: Citroen SM (Sa Majesty) ein ganz seltenes Citroen-Modell ein Sportwagen mit 6 Zylinder-Maserati-Motor war seinerzeit 25 Jahre lang der schnellste frontgetriebene Sportwagen der Welt - Es gab knapp 13000 Stück davon, davon wiederum knapp 3000 mit Bor-Warner getriebe (Automatik) die nach Übersee gingen) (er hatte für die damalige Zeit einige geniale Dinge: ein ovales Lenkrad (nur 11/2 Umdrehungen bis vollere Einschlag), mitlenkende Fernscheinwerfer, eine komplette vordere Glasfront (war in Amerika verboten!), eine verklebete Windschutzscheibe (1970!!) und natürlich das Hydrauliksystem, das FAhren zum Genuß macht!!

2) E-Autos TEsla Roadster Sport das schönste und beste E-Auto

Schlägt jeden Ferrari sowohl was Geschwindigkeit, wie auch Tankinhalt betrifft (bei konsequent 100 Km/h knappe 400 Km REichweite!) Allerdings kostet ein Batteriepack alleine 45000 €

Citroen SM - (Auto, Traumauto) Tesla Roadster Sport - (Auto, Traumauto)

einen alten Mercedes w123 im bestzustand mit Dieselmotor und Schaltgetriebe

mfg

Citroen SM mit dem Maseratti Motor. und siehe Bild.

Traumauto. - (Auto, Traumauto)

Audi 100 C4 in Silber Grau^^

Ford Mustang ;) Oder nen BMW Z3

1) Verbrennungsmotoren: Citroen SM (Sa Majesty) sehr seltenes Traumauto ein Citroen Sportauto mit Maseratimotor - 25 Jahre der schnellste Frontgetriebene Sportwagen - mit einigen Beson

Was möchtest Du wissen?