Was ist dein lieblings Spruch/Zitat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern und den Rest der Menschheit. Eigentlich sind wir genauso wie sie und Dr. Cochrane."- Jean-Luc Picard | 2373
  2. "Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."- George W. Bush
  3. "Sie missunterschätzen mich."- George W. Bush
  4. "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."- Andreas Möller
  5. "Und das Schweinefleisch bekommen Sie doch bestimmt von den Kühen hier aus der Umgebung?"- irgendein Reporter
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldWaffel77
05.06.2016, 17:09

danke dir auch :)

1

Der Handwerker ist der Esel, auf dem der Kaufmann zum Sieg reitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pessimisten sind Optimisten, nur schlecht gelaunt.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger" - Bastian Schweinsteiger

"Fußball ist wie Schach ohne Würfel" - Lukas Podolski

MfG keycrime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Me casa su casa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?