Was ist dein Lieblings-Liebesfilm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dirty Dancing 31%
Titanic 26%
Stolz und Vorurteil 21%
Auf immer und ewig 15%
Pretty Woman 5%
Wie ein einziger Tag 0%
Vergiss mein nicht 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stolz und Vorurteil

Da sind mehrere meiner Lieblingsfilme dabei und es war schwer sich für eins zu Entscheiden und ich habe mich für Stolz & Vorurteil (2005) entschieden. Danach kommt Auf immer und Ewig, Pretty Woman & Dirty Dancing.

Es fehlen auch ein paar schöne Filme wie:

Tatsächlich Liebe

Liebe braucht keine Ferien

Während du schliefst

Das sind Filme die man sich immer wieder schön ansehen kann.

Woher ich das weiß:
Hobby

Keiner der Genannten, ich gucke gern Action-Filme mit Darstellern wie zum Beispiel Dwayne Johnson, Jason Statham, Liam Neeson und Tom Cruise. :-)

69

Keinen Liebesfilm?

1
69
@OpiPaschulke

Dann heul ich mit!

Bei Dirty Dancing finde ich vor allem die Tanzszenen u. die Musik gut.

0
74
@Wonnepoppen

Ja, das kann man sich aber auch wo anders anschauen ohne den Film gucken zu müssen. ;-)

1
38

chuck norris filme FTW

0

Titanic 2, Cast Away, Godzillas Todespranke, Saw 1-8, Texas Chainsaw Massacre (Originaler erster Teil)

Suche den Film. Kann mir wer helfen?

Hey Leute,

Ich suche den Titel eines Films, habe aber leider nur sehr wenige Informationen. Eine Freundin hat den Trailer gesehen, sie möchte mir aber nicht mehr verraten, da es ihr peinlich ist. Wenn ich es herausfinde wäre es wohl ok...

  • Das ist die Story:

Frau mit Mann verlobt, kurz vor Hochzeit, Frau trifft andere Frau, Affäre, Mann erwischt sie, wie's weiter geht erfährt man in dem Trailer nicht

  • Der Film ist von 2016