Was ist dein Lieblings-Liebesfilm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dirty Dancing 31%
Titanic 26%
Stolz und Vorurteil 21%
Auf immer und ewig 15%
Pretty Woman 5%
Wie ein einziger Tag 0%
Vergiss mein nicht 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stolz und Vorurteil

Da sind mehrere meiner Lieblingsfilme dabei und es war schwer sich für eins zu Entscheiden und ich habe mich für Stolz & Vorurteil (2005) entschieden. Danach kommt Auf immer und Ewig, Pretty Woman & Dirty Dancing.

Es fehlen auch ein paar schöne Filme wie:

Tatsächlich Liebe

Liebe braucht keine Ferien

Während du schliefst

Das sind Filme die man sich immer wieder schön ansehen kann.

Woher ich das weiß:
Hobby

Keiner der Genannten, ich gucke gern Action-Filme mit Darstellern wie zum Beispiel Dwayne Johnson, Jason Statham, Liam Neeson und Tom Cruise. :-)

69

Keinen Liebesfilm?

1
69
@OpiPaschulke

Dann heul ich mit!

Bei Dirty Dancing finde ich vor allem die Tanzszenen u. die Musik gut.

0
74
@Wonnepoppen

Ja, das kann man sich aber auch wo anders anschauen ohne den Film gucken zu müssen. ;-)

1
38

chuck norris filme FTW

0

Titanic 2, Cast Away, Godzillas Todespranke, Saw 1-8, Texas Chainsaw Massacre (Originaler erster Teil)

Suche den Film. Kann mir wer helfen?

Hey Leute,

Ich suche den Titel eines Films, habe aber leider nur sehr wenige Informationen. Eine Freundin hat den Trailer gesehen, sie möchte mir aber nicht mehr verraten, da es ihr peinlich ist. Wenn ich es herausfinde wäre es wohl ok...

• Das ist die Story:

Frau mit Mann verlobt, kurz vor Hochzeit, Frau trifft andere Frau, Affäre, Mann erwischt sie, wie's weiter geht erfährt man in dem Trailer nicht

• Der Film ist von 2016
  • Drama / Liebesfilm

Ich hoffe sehr ,dass jemand damit was anfangen kann. Ich kann es jedenfalls nicht.

Ansonsten wünsche ich noch einen guten Start in das neue Jahr 😁

Danke 😊

...zur Frage

Welcher Film ist euer Lieblings film?

...zur Frage

Herzzerreißender Liebesfilm?

Suche nach einem schönen, traurigen Liebesfilm, also ein wirklich wirklich schöner Film sollte es sein, nicht sowas typisches... sondern halt was Besonderes :P

vielleicht auch was mit Teenagern?

...zur Frage

Film-Ideen für Jugendliche

Hallo, Montag kommt meine Freundin zu mir und wir wollten irgendnen Film gucken nur wissen leider noch nicht welchen :) Ab besten irgend ein Liebesfilm der aber nicht zu kitschig ist :) Aber gegen andere Genre ist auch nichts einzuwenden :)

Liebe Grüße Michael P.S.: Wir sind 16 :)

...zur Frage

Teenage Liebesfilm?

Hallo, als was ich suche ist glaube ich klar. Halt so ein süßer Film der sich in den USA in der high school oder im College abspielt. Bitte nicht zu alt also ab 2015 sollte es schon sein. Netflix oder Amazon Prime ab 16 oder 18 ist egal. Im besten Fall ein einzelner Film aber eine Reihe ist auch ok ;)

...zur Frage

Was gehört zu einem guten Liebesfilm?

Hay, ich muss eine Projektarbeit machen in der ich einen Stopmotion Film mache. Ich werde einen Liebesfilm machen. Meine Frage an euch ist, was gehört für euch in einen guten Liebesfilm (bzw. Streit und versöhnen)? Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich sehr bald ein gutes Drehbuch abliefern muss :) Lg, zuckermaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?