Was ist dein lieblings Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zu meinen lieblingen gehört accel world.Ist ein RICHTIG guter anime,aber gibts noch nicht mit deutscher syncro.. Aber könntest ja mal guilty crown oder darker than black anschauen,die wurden schon syncronisiert und sind wirklich gut!!:) D gray man könntest du auch noch probieren.Ich fang wahrscheinlich den auch an zu gucken da man wirklich nur gutes von dem anime hört,gibts auch mit deutscher syncro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beiden Lieblings Animes sind:

Vampire Knight und Vampire Knight Guiltly

und

Kaichou Wa Maid Sama

Du kannst beide auf Youtube schauen, aber auch auf Movie2k oder anderen Plattformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes, die mich am Anfang überzeugt haben:

Guilty Crown - Action, Drama, Romantik - 22 Folgen

Sword Art Online - Abenteuer, Action, Fantasy, Romantik - 24 Folgen

Shinrei Tantei Yakumo - Mystery, Horror - 13 Folgen

Btooom! - Action, Drama, Romantik - 12 Folgen

Boku wa Tomodachi ga Sukunai - Komödie, Ecchi, School - 12 Folgen

Sora no Otoshimono - Komödie, Ecchi - 13 Folgen

Steins;Gate - Mystery, Drama, Romantik - 24 Folgen

Elfen Lied - Splatter, Drama, Ecchi, Romantik - 13 Folgen

.... (mir fehlt gerade nichts mehr ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
27.01.2013, 01:02

Ich danke dir! ich kenne nur 2 Animes von dennen die du genannt hast und ich glaube ich werde mir einen raus suchen der mir gefällt:)

0

Also meine lieblings Animes, die ich auf deutsch gesehen hab sind: Elfen Lied (Youtube), Inuyasha (Youtube), Fullmetal Alchemist (Myvideo) und Soul Eater (Myvideo).

Ich kann die Seite hier sehr empfehlen: http://www.genx-anime.org/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Genre guckst du denn gerne?

Und vor allem... können es auch deutsche Untertitel sein? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
27.01.2013, 00:51

Ich habe zwar schon ein paar Animes mit Untertitel mir angesehen aber ich gucke Animes sehr oft wenn ich müde bin und deswegen dan nicht so gerne Animes mit Untertitel mir ansehe. Meine Lieblings Animes sind: Death Note, Black Buttler, One Piece, Fairy tail---

0

Auf mei­ner Home­page ha­be ich Em­pfehl­ung­en ver­schie­den­er Ka­te­go­rien zu­sam­men ge­stellt. Um dort hin zu ge­lang­en, in mei­nem gutefrage.net‐Pro­fil un­ter Mein Blog zu mei­ner Home­page klick­en, um schließ­lich un­ter Anime ent­sprech­en­de Zu­sam­men­stel­lung zu fin­den. Ü­ber Feed­back be­züg­lich je­ner Sei­te wür­de ich mich sehr freu­en. Viel Spaß beim Stö­bern!

(Weil die­se Ant­wort sonst lei­der ge­löscht wür­de, kein Link. Ent­schul­dige die Um­stän­de.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass

Death Note

Elfen Lied

Hellsing

Fullmetal Alchemist

Neon Genesis Evangelion

One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
27.01.2013, 00:54

Ich habe die Animes die du mir aufgelistet alle leider schon gesehen außer Elfen Lied weil es mir nicht so sehr gefallen hat

0

Was möchtest Du wissen?