Was ist dein für ein Gegenstand?

Der Name dieses Gegenstandes wird gesucht. - (Haushalt, Kamin, Gegenstände)

10 Antworten

eine Lüftung oder Heizung, aber in manchen älteren Hotels is das teilweise sogar ein Radio...hab ich sogar schon mal gesehen:))))

Hallo shayanDE,

Das ist ein Lüftungsgitter. Das Lüftungsgitter stellt sicher, dass die erwärmte Konvektionsluft die zwischen dem Heizeinsatz des Kamins und der Verkleidung zirkuliert entweichen kann oder aber, dass der Kamin mit Frischluft (die zur Verbrennung benötigt wird) ansaugen kann.

Wenn die Lüftungsgitter nicht mehr gewünscht sind, kann man auch ein Deckengitter nutzen.

Die findest du in den unterschiedlichsten Abmessungen in unserem Shop.

http://www.hark-shop.de/lueftungsgitter-lamelle-28-x-46-cm-vergoldet.html

Die Lüftungsgitter sind 24 Karat vergoldet.

Viele Grüße

Michael Kozlowski

(Hark GmbH & Co. KG)

Eine ventilationsgitter 23/35 in messing oder auch einfach luftgitter genannt

Welcher Gegenstand passt zu mir?

Hallo zusammen!

Ich bin nächstes Wochenende auf ein Auswahl- und Orientierungstreffen für einen Freiwilligendienst im Ausland eingeladen und soll da einen Gegenstand mitbringen, der mich charakterisiert. Leider bin ich momentan noch ziemlich ideenlos, was das angeht.

Hier eine kurze Beschreibung meines Charakters: Ich bin eine motivierte junge Frau, die am liebsten die ganze Welt sehen würde. Die Neugier ist eines meiner größten Attribute. Außerdem bin ich ein sehr toleranter und einfühlsamer Mensch im Umgang mit anderen Menschen. Dabei muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr mitreißen lasse von deren Geschichten. Meine große Emotionalität ist zwar eine Stärke, aber gleichzeitig auch eine Schwäche. Natürlich gibt es noch mehr über mich zu sagen, allerdings waren die genannten Charaktereigenschaften die hauptsächlichen.

Habt ihr vielleicht Ideen für einen Gegenstand, der mich beschreibt? Einen, in dem meine Stärken und meine Schwächen vereint sind?

Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Ein Gegenstand der mich "auszeichnet"?

Hallo, ich habe morgen eine Einführungswoche für meine Ausbildung. Ich soll einen Gegenstand mitnehmen der mich auszeichnet als Beispiel wurde ein Buch,... genannt. Vielleicht braucht man sowas auch mal für Vorstellungsgespräche oder so deshalb wollte ich fragen was man sonst noch mitnehmen kann und inwiefern der Gegenstand relevant ist also was und ob man zu diesem Gegenstand was erklären muss oder so :)

...zur Frage

G/cm^3?

Wenn ein Gegenstand 10cm^3 hat und es heißt 7gramm/cm^3. Muss ich dann 10cm mal 7 rechnen um das gesamtgewicht zu bekommen?

...zur Frage

besonderer Gegenstand von Goethe?

ich muss für den Unterricht irgendeinen Gegenstand aus Goethes Haus auswählen und dazu einen großen Text schreiben. hat irgendwer ne Idee welcher Gegenstand sich dafür empfiehlt?

...zur Frage

Welcher Gegenstand ist das (Bild)

Ich habe gerade im Keller diesen Gegenstand gefunden, und Frage mich, was es ist! Danke schonmal🙊

...zur Frage

Wie heisst dieser gegenstand nochmal?

Hallo Leute . Ich wollte fragen wie dieses feder dings heisst, das bunt ist. welches man die treppe runterwerfen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?