Was ist dein /deine Lieblings Youtuber / Youtuberin ??

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muß man sowas haben?

Nein

0

Space Frogs, Rezo, Coldmirror(sollte eigentlich bei jeder Antwort hier vorkommen), Marti Fischer, Jay und Arya, Julien Bam, Introsider, TheBeatleSubmarine

  • SemperVideo
  • MrWissen2go
  • Slivki Show
  • Emrah!

... von den Mainstreamkanälen. Ansonsten eher politische und technische Kanäle, die weniger populär sind.

En mi mundo-Klaviernoten gesucht!(Violetta)