was ist dein absolutes liebingstier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Schäferhunde, weil ich Jahrelang selber welche hatte und es für mich sehr treue, wachsame und dankbare Freunde waren. :-)

Danke für den Stern. :-)

0

Eindeutig der Bengalische Tiger, aber auch Nerze finde ich voll niedlich!

 - (Tiere, lieblings, lieblingstiere)  - (Tiere, lieblings, lieblingstiere)

Der Rote Panda. 💚💚💚

https://youtu.be/Qu59cLEA4HQ

jemand aus meiner klasse liebt auch die rot pandas

2

Ich finde den rot blauen vogel bei dein profilbild toll das ist glaub ich mein lieblingstier.

1

Wie heißt der Vogel ich will es als haustier

0

Wie unglaublich individuell!!!

Meines ist das Pika.

Pikas sind soo unglaublich süß 😍

0