Was ist defekt? (Samsung Galaxy S3)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst den gesamten Monitor austauschen - Materialkosten ca. 180 Euro - also Totalschaden.

Bei mir war nur das Glas gesprungen, der Bildschirm funktionierte noch, da es das Originalglas aber nicht einzeln gibt, hab ich zähneknirschend ein neues Gerät gekauft. Das S3 neo ist etwas besser und nicht teuer.

Wie sicher bist du dir? oder gibt es doch noch die Möglichkeit, dass das Austauschen des Glases die Lösung ist?

0

Nur des Glas mal vollständig austauschen. Dann solltest du wieder ein bild haben. Bau aber zuerst dein Handy KOMPLETT ausenander und gucke ob was verbogen ist keine ahnung Wenn ja, dann ist des ganz kaputt dann kauf dir gleich ein neues

Wenn der Minitor schwarz ist, wird ein neues Glas auch nicht helfen, zumal das mit dem Monitor verklebt ist.

0
@Georg63

Doch nicht so einfach? :D

Aber es kann sein das es nur am Glas liegt?

0
@NurMalSo123

Nein - wenn nur das Glas betroffen wäre, würdest du ein bild sehen (so wars bei mir)

0

Gut Danke. Werd ich dann erstmal machen :) so heftig wars dann doch nicht das was verbogen sein könnte. Konnte mir halt nur nicht vorstellen, dass das Bild abhängig von dem Glas ist, aber gut mach ich das erstmal. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?