Was ist defekt an meinem Computer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal alle Verbindungen neu gesteckt ? Speicher noch fest drinn ? Mache CMOS Zeigen die Spannungen im Menü an, Sind die noch so wie sie sein sollten ? Warum bist du so sicher das es die Grafikkarte nicht ist ? CPU Lüfter Sauber ? Wenn er im CMOS schon hängt, ist es hardwaremäßig, definitiv. Nur was ist eigentlich nur duch ausprobieren festzustellen .. Falls du noch Teiel hast zum wechseln wär das ne Idee. Eventuell auch mal das CMOS zurücksetzen auf Default

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also haste blackscreen Also mit ner Nvidia Graka brauchste 10 - 20 mal neu starten ... Bis er bissl zeigt oder Graka im aufheizen zb Backofen :D (net zulang ... Nur kurz bis Betriebs temp...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloSpace7
08.09.2014, 00:57

Nein. Der Bildschirm zeigt an "Kein Signal" und schaltet aus. Und ich habe sicher ned 10-20 mal neugestartet. Und die Graka in den Ofen?? Da hab ich noch nie was davon gehöhrt;D

0

Was möchtest Du wissen?