Was ist ddas wert?

- (PC, Tastatur, Maus)

6 Antworten

Vermutlich wird die keiner haben wollen, mit Glück findest du jemanden der dir 10 Euro oder mehr gibt, ansonsten, kannst du es verschenken .

15-20€ würde ich spontan sagen.

Schwer zu sagen ohne eine marke oder modell zu sehen.

ist von hp gaming pc

0

Hmm, dann eher vielleicht Richtung 15€. Wird aber nicht einfach zu sein jemanden zu finden der den will.

0

Dazu wäre es ganz gut den Originalpreis zu wissen oder wenigstens den Produktnamen.

Messer 1. - 2. WK, wv wert?

Hallo, ich habe hier ein Messer aus der Zeit zwischen 1. und 2. WK, gehörte meinem Urgroßvater. Hatte das auf Ebay als Auktion für 10 Tage eingestellt, für 30€. Stand schon nach 2 Stunden bei 50€. Es wurde von Ebay dann rausgenommen, da sie keine Kampfmesser verkaufen, aber es hatte bis dahin schon 50 Beobachter. Ich denke also, dass es recht viel wert ist. Deswegen brauche ich eure Hilfe!

Was denkt ihr ist das Messer wert? (Holzgriff, Metallscheide, ingesamt 25cm lang) (siehe Bild)

Danke für die Hilfe, LG

...zur Frage

Darf man solche Messer bei ebay verkaufen (siehe Bild)?

Hallo, ich wollte diese Messer verkaufen. Darf man es über ebay verkaufen oder gibt es Probleme??

...zur Frage

Ist diese Münze etwas wert(siehe Bild)?

Warscheinlich nicht weil sie aus 2018 ist, aber ich habe so eine noch nie gesehen.

...zur Frage

Preis eines sony icf-2001d

Ich hab beim zimmeraufräumen meinen alten sony icf-2001d mit airtaste gefunden. Ich hab ihn nie benutzt, er ist also noch orginal verpackt, jetzt frag ich mich wie viel ich dafür verlangen kann, wenn ich ihn verkaufen will.

...zur Frage

Verkaufen eBay: "Neu" einmal benutzt?

Guten Tag liebe Community,

es gibt beim Verkaufen auf die eBay die Option "Neu (siehe Artikelbeschreibung)

Ich würde ein 230W Netzteil von HP verkaufen. Diesen habe ich einmal ausgepackt, eingesteckt und das wars. Nur an den Strom angesteckt, nicht an den Laptop gesteckt. (Geschenk von HP um evtl. ein Problem zu lösen)

Und wenn ja, sollte ich dann schreiben es ist Neu und in der Artikelbeschreibung einmal benutzt und ausgepackt? Darf man das so? Oder muss es gebraucht sein?

Mfg :)

...zur Frage

Was ist diese Flasche Tokaji aszu wert?

Siehe Bild, ist Jahrgang 1995. Ich trinke sowas nicht, deswegen würde ich es gerne verkaufen, aber was ist die in etwa wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?