Was ist DayZ für ein Spiel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Day Z ist eine Modifikation für das PC Spiel Arma 2 + Operation Arrowhead. Man spielt im Mehrspieler auf der Arma 2 Map während einer Zombieapokalypse und versucht zu überleben....gibt kein echtes Spielziel außer bessere Ausrüstung zu sammeln.

danke für diese antort! ;)

0

Es ist ein Mod für arma

Arma 2 DayZ & DayZ Standalone - Kann man zusammen spielen?

Ich habe mir Arma 2 gekauft um DayZ zu spielen & ein Kollege hat sich die Standalone gekauft. Nun bleibt die Frage: Können wir trotz ungleicher Fassungen" (Modifikation und richtiges Spiel) zusammen online spielen? Er meinte es ginge nicht, habe es aber nicht geglaubt & keine Ahnung von sowas. ~Timmy

...zur Frage

Dayz auf schlechten Pc spielbar?

kann man auf einem schlechten Pc dayz spielen ohne das es laggt. bei meinem pc funkt LoL grad noch so. (grafikeinstellungen sind mir nicht so wichtig)

...zur Frage

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

DayZ kaufen oder nicht?!?!?

Hey Leute, da ich seit kurzem einen Gamer PC habe und bis jetzt nur Bf4 gezockt habe würde ich auch gerne mal was Anderes ausprobieren. Viele Freunde empfehlen mir DayZ. Habe es mir auch schon bei Steam angeguckt und mir ist aufgefallen, dass es einmal eine DayZ Mod und ein DayZ Standalone oder so gibt. Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen beiden ist, ob sich das Spiel lohnt und welches besser ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

DayZ Standalone : Beim Start Blackscreen und nur Sounds + Mauszeiger

Ich spiele seit geraumer Zeit das Spiel DayZ Standalone. Da mein Laptop kaputt ging, legte ich mir einen neuen PC zu. DayZ lief viel besser, flüssiger als vorher. Seit dem neuen Update jedoch lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Ein schwarzer Bildschirm leuchtet kurz auf und dann ist das Spiel im Hintergrund geöffnet. Ich höre die Sounds und habe den Ingame-Mauszeiger. Auch nach 10-20 Minuten warten passiert nichts.

Bisher versucht habe ich :

• Grafiktreiber updaten
  • Neustart
  • Kompatibilitätsmodus
  • Spiel in der Steambibliothek reparieren
  • Spiel auf dem PC reparieren
  • Zurückpatchen und erneut patchen

Jedoch war nichts davon erfolgreich. Besitze Windows 8 und eine AMD Grafikkarte. Insgesamt ist mein neuer PC mehr als ausreichend, konnte auf Ultra spielen.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

PC, Gamer Laptop oder Konsole...?

Guten Abend liebe community,
Ich bin auf der Suche auf das richtige (Ding) mit dem ich bestimmte Videospiele spielen kann. Die eine Sache ist dass mir so Spiele wie DayZ und Arma 3 sehr gefallen, leider gibt es diese Spiele nur für den PC beziehungsweise Laptop. Aber ich spiele auch sehr gerne Fifa und FIFA ist ein Spiel das nicht leicht mit der Tastatur zu steuern ist. Die eine Sache ist das ein vernünftiger Laptop oder PC viel teurer sind als eine PlayStation 4 oder Xbox One. Dafür sind die Spiele für die Konsole viel teuerer und für den PC billiger und viele Spiele sind gar nicht mit Konsolen kompatibel sondern nur mit dem PC oder Laptop wie zum Beispiel arma oder DayZ. Ich kann beispielsweise Shooter VIEL besser mit Maus und Tastatur spielen als mit dem Controller. Usw.usf. Ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll ! Was meint ihr, und Warum ? PC (mit Monitor und Tastatur, (Gamer) Laptop oder konsole ?
MFG Doperoiu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?