Was ist David Guettas Musikrichtung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also offiziell ist der Stil House. Zumindest wird er im DJ Mag Ranking als House-DJ geführt. http://www.djmag.com/top100/detail/2687/1 Könnte für dein Referat ganz interessant sein. Ich würd mir auch keine großen Gedanken um irgendwelche "Unterstile" machen, weil das meistens nicht eindeutig und vor allem geschmacksache ist. Er macht einfach nur House. Falls du vorhast zu deinem Referat ein Musikbeispiel vorzuspielen, dann nimm "Toyfriend". Das findet dein Lehrer bestimmt lustig:)

offiziel nennt er sich house dj, allerdings trifft das nur bei einigen songs zu, meisten eher dance und pop, bei songs mit featurings, wie nicki minaj, flo rida, ludacris... natürlich auch mit rap parts

offiziel house, aber sonst auch dance, pop, teilweise auch rap&hip hop bei einigen features und sonst auch so remixes für partys ;-)

ich kenn mich da net so aus aber ich meine schon mal gelesen zuhaben das es House ist aber auf jedenfall Electronische musik^^;)

Electro / House

P.S.: Facebook ist mein bester Freund.

ok danke ;) ja facebook bei mir auch XD

0

Was möchtest Du wissen?