Was ist "Datenroaming" und wie stellt man es am Handy für den Urlaub aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy

Soweit ich weiß ist das datenroaming.. Also das du im ausland dein internet nutzen kannst standard mäßig deaktiviert... Bin mir jetzt allerdings auch nicht sicher.. Bei mir ist es auf jeden fall so.. Findest du in den Einstellungen...

Mfg JPT04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datenroaming bedeutet, das du im Ausland mobiles Internet nutzt, was aber zu Mehrkosten führen kann! Schau in den Einstellungen bei Verbindungen und dann mobilfunk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefifthwave 26.05.2016, 16:14

Okay, mach ich. Danke (:

0
iTech01 26.05.2016, 16:15

bitte:)

0

Mobile Daten ausschalten im Ausland. Wenn du auch kein Telefonroaming willst, dann das Handy in den Flugmodus setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thefifthwave 26.05.2016, 16:15

Okay. Dankeschön (:

0

Was möchtest Du wissen?