Was ist das,was fühle ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk mal das du verliebt bist. Obwohl man das Biochemisch (oder Neurologisch) nicht mehr so nennt. Dieses Herzklopfen und das ganze Brimborium am Anfang ist eigentlich so eine Art Kokainrausch. Irgendwann lässt das halt nach. Ob du dann noch mit demjenigen zusammen bleibst hängt von so Faktoren ab die du ja ohnehin beschrieben hast. Es fühlt sich gut und richtig an. Was willst du mehr? Klar du bist 15 und willst vermutlich den Rausch zurück? Ist auch ok. Du bist 15, mach was du willst.

Mit 15 kann man nicht von Liebe reden. Und wenn du schreibst du fühlst nicht mehr so wie früher dann war es wohl nur ein verliebt sein.

was du empfindest kannst du nur selbst wissen klingt abre schon dannach das du verliebt bist

Also die richtige kann's schon mal nicht sein...

Was möchtest Du wissen?