Was ist das??was Dagegen tun?

2 Antworten

Wenn du öfter trainierst ist das keine Problem. Ist nur schlimm wenn du nicht so oft trainierst.

Hört sich nach Muskelkater an

Schlimme Schmerzen nachts in den armen, was dagegen tun?

Guten Abend Leute! Ich hab mal wieder eine Horror Zeit vor und hinter mir! Sehr unregelmäßig bekomme ich nachts beim einschlafen Schmerzen in den armen. Es fängt alles damit an, das ich mich hin und her Dreh und einfach nicht die Position zum schlafen finde. Dann bekomm ich das gefühl dass mir meine arme im weg sind. Ich kann sie nun nicht mehr legen, ohne einen komischen schmerzenden Druck in den armen zu haben. Meine Hände schwellen an und ich kann dann meine arme nicht mehr stillhalten, sobald ich sie ablege und siezur Ruhe Kommen ist dieser höllische Schmerz da. Ed fühlt sich sehr drückend an als würde jemand an allen stellen meiner arme gleichzeitig zudrücken. Ich muss dazu sagen ich bin rheumatikerin und weiß aber auch, das das ein völlig anderer Schmerz ist. Meist tritt das auf wenn ich mehrere Tage hintereinander keine Schmerzmittel nehme, was eher selten ist. Was kann ich jetzt spontan dagegen tun, kennt sowas noch jemand außer mir? Bitte ohne mir zu antworten is solle deswegen zum arzt, das werrde ich beim nächsten mal ansprechen, brauche nur jetzt schnelle Hilfe. Früher hat kaltes Wasser über die arme laufen lassen immer Linderung gebracht, Schmerzmittel greifen jetzt auch nicht! Bitte helft mir ich will schlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?