Was ist das?schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausfluss kann alle möglichen Gründe haben und ist nicht ungewöhnlich. Mach einen Test, frühestens 10 Tage nach der evtl. Befruchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte genauso gut normaler Ausfluss sein. Zu deiner eigenen sicherheit würde ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondstern1607
18.06.2011, 21:07

ich würde auch sagen die gehst zum Arzt , aber ich hatte das auch bei meiner schwangerschaft gehabt ...

0

Mach doch einen Schwangerschaftstest und wenn Du nicht schwanger bist, dann geh zum Arzt. Also, wenn Du schwanger bist, dann auch - naja, geh auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?