was ist dass wenn sich der magen zusammen zieht und man kein hunger hat?

1 Antwort

Isst du denn regelmäßig und genug?

zurzeit morgens bisschen mittags bisschen und abends bisschen allerdings habe ich bevor ich dass hatte immer was gegessen wenn ich hunger hatte also unterschiedlich

0
@janna2000

Naja was heißt ein bisschen?

Könnte es evtl. sein, dass sich da eine Essstörung bemerkbar macht?

0

was bedeutet ein dauerhaftes Hunger + Satt gefühl?

Selbst wenn der magen leer ist dann denke ich beim essen oh nee... aber es muss essen rein was soll ich machen

...zur Frage

Seltsames Gefühl im Magen?

Mir ist in letzter Zeit oft passiert, dass ich einfach mal zwischendurch ein komisches Gefühl im Magen bekomme, was sich wie Angst anfühlt (Also wenn sich der Magen zusammenzieht, oder so..). Aber dieses Gefühl kommt immer wenn ich keine Angst habe! Könnte es auch etwas anderes sein?

...zur Frage

Mein Magen knurrt und knatscht die ganze Zeit?

Hey

Seit einigen Wochen knurrt mein Magen den ganzen Tag. Dabei ist es egal ob ich viel oder wenig essen zu mir genommen habe.
Am schlimmsten ist es am Abend.
Es ist aber auch nicht wie das normale Magenknurren, Was man hat, wenn man Hunger hat. Das Gefühl ist auch irgendwie weiter unten. Ka wie ich das beschrieben soll.
Des Weiteren fühlt es sich so an als ob sich Luft ansammeln würde aber die Blähungen bleiben aus :/
Wenn ich meinen Bauch mal drücke knatscht auch alles ( bzw. macht diese quietsch Geräusche )

Hattet ihr auch schon mal sowas?
Mein Arzt meinte, das müsste man beobachten. Ich denke er hatte schon was im Kopf, aber gesagt hat er mir nichts :/

Danke

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?