Was ist dass wenn ich immer so zucke.....

6 Antworten

Das kann einfach nur stress sein! Dass muss nich immer gleich Tourette oder Epilepsie sein! Geh einfach mal zum Neurologen! Der kann dir da sicher mehr sagen, als wir ;)

ach das hab ich auch ab und zu mal. mach mir da keine gedanken drüber.

Das ist normal. das hat glaube ich fast jeder mal. Aber wenn du dir große sorgen macht und wenn es immer öfter passiert geh lieber zum arzt ;)

Komische Ticks. Grund? Lösung?

Ich habe immer so komisch Ticks. Nicht so ne art Zuckungen, aber Angewohnheiten.

Z.b. Vor paar Jahren habe ich in der Minute vielleicht 40 mal große Augen gemacht.

Oder vor kurzen habe ich aufgehört mit den Zähnen zu klappern.

Und jetzt kaue ich ständig Luft. Als hätte ich was im Mund.

Ohh man!!! es stört total, das sieht auch nicht grade gut aus. Außerdem macht es Geräusche! :(

Kann man das nicht irgendwie nicht abstellen? Bittteeeeee

...zur Frage

Manche bestimmte Bewegungen schmerzen im Knie, Anzeichen auf einen Knieschaden?

Hey

Seit kurzem schmerzt mein Knie bei ganz bestimmten Bewegungen. Aber nur manchmal, nicht immer, eher selten. Aber wenn es schmerzt dann ist es ein richtig stechender Schmerz. Kann das ein Anzeichen auf einen Knieschaden sein?

...zur Frage

Mein Hase zuckt beim schlafen

Immer wenn mein Hase schläft zukt er so komisch:( woran liegt das? Außerdem naggt er im am käfikgitter:( ich möchte das es ihm gut get:(

...zur Frage

Was ist das? Zucken?

Hallo Freunde, seit einiger Zeit zucke ich beim einschlafen einfach so (ungewollt) mit einem Arm oder einem Bein zusammenzucke. Das dann so ein kurzes, aber kräftiges Zucken. Woran könnte das liegen? Also ich habe es auch nur während des Einschlafens.

...zur Frage

Hi ich hab öfteres Zucken?

Kennt ihr das wenn euch ein kalter Schauer über denn rücken läuft oder so da zuckt man dann so
Bei mir ist das so das ich das zucken öfters mal hab
Ich zucke einfach mal ohne das ich das beabsichtige oder es irgenwie kalt ist oder irgendein Grund
Wenn mir es nicht gut geht sind diese Zuckungen öfters und stärker aber auch wenn es mir gut geht sind diese Zuckungen da aber seltener und weniger stark

Hab dir ne Idee was diese  zucken soll
Ich hab das jetzt schon seit  der 3/4 klasse und bin jetzt in der 9 also schon ne Zeit

Wenn ihr irgenwie wissen wollt was in der 3/4 klasse passiert ist weil das irgenwie wichtig ist
In der Zeit würde ich gemobbt und hatte auch Depression die zurück gekehrt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?