Was ist das für ein Tier?

...komplette Frage anzeigen  - (Tiere, Art)

5 Antworten

hast du noch nie eine heuschrecke gesehen? hm ... ok in deutschland nennt man sie wohl heupferd (?).

ApfelTea 23.06.2017, 09:22

Heuschrecke ist was anderes als Heupferd.

0
schamlos 23.06.2017, 09:53
@ApfelTea

Nö! Die Heuschrecke ist die Oberbezeichnung. Das Heupferd ist eine Gattung der Heuschrecken. 

1
Rikkin 23.06.2017, 10:38

sry, mein fehler, habe mich über insekten nicht so übermäßig informiert. hole ich nach ;)

0

Das ist eine Heuschrecke, und wenn ich mir dein Bild so ansehe... :D, würde ich sagen, nimm mal einen Staubsauer und mach da gleich mal sauber, sonst hast du demnächst da noch andere Tiere...

Benni808 23.06.2017, 09:15

hab ich schon drüber gewischt

1

Ein Heimchen.

Sind Dir deine Futtertiere entlaufen. Heimchenboxen sollte man immer geschlossen halten.

Das ist eine grille

schamlos 23.06.2017, 09:07

Nope! Grillen sind bräunlich, und haben keine ausgeprägten Sprungbeine, da sie hauptsächlich am Boden, und die Maulwurfsgrille sogar unter dem Boden leben. 

1

Was möchtest Du wissen?