was ist dass innen an meiner Backe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich glaube du hast das gleiche problem wie ich ! wahrscheinlich hast du eine sogenannte "Afte" ist eiterig und tut weh ! hmm hast du tiere zuhause ? weil wenn du dir auf die backe beißt kann sich es entzünden und wird zu einer afte ist geneu wie bei mir geh zur apotheke und frag nach "wund im mund gesund im mund das ist gegen schmerzen in der mundhöhle und beteubt und behandelt die stelle im mund . kostet 6 euro und hilf ist weg in ungefähr 1 woche hab das meistens weil ich eine ratte habe ich beiß mir auf die backe und dann knutsche ich meine ratte und schwupps enzündung kann auch woanders rann liegen aber versuche es einfach bringt was ^^ LG Maria

Du sagst Du hast Dich in die Backe gebissen, dann hat sich das vermutlich entzündet und hat eine Afte gegeben, die jetzt reif ist, also Eitert, Mach erst mal mundspülungen mit Kamille, vllt muss sie ja aufgemacht werden, du solltest Nicht zulange selber rumdoktern, sonst verschlimmerts nur, geh damit vllt besser zum Arzt, das kann auch der Hausarzt behandeln! Alles Gute! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?