was ist dass?bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du denn überfällig oder wann müßtest du deine Regel bekommen?Es kann schon mal vorkommen,das ein Test negativ ausfällt weil es noch zu früh für einen Test ist.Warte doch einfach noch ein paar Tage ab,wenn du dann deine Regel wie erwartet nicht bekommst,kannst du immer noch einen Test machen....Im Zweifelsfall suche einen FA auf.

sarah22191 17.10.2012, 13:47

ich müsste eigentlich meine Tage demnächst bekommen

0

war der test vllt zu Früh und deshalb auch Negativ?

öh, kann schon sein, aber wir wissen ja nicht, wann du Sex hattest ;-)

Es gibt verschiedene Tests, die verschiedene Zeitabstände zur Befruchtung brauchen, wie lange steht in der Anleitung. Die Tests werden mit jedem Tag sicherer, weil der Hormonspiegel ansteigt.

Also: mach einfach in ein paar Tagen einen neuen Test!

sarah22191 17.10.2012, 13:46

ich hatte lol wie das Klingt jetzt gestern und vor 3 tagen sex

0
bacchus81 17.10.2012, 14:34
@Sonndie

nee, nach 3 Tagen ist noch nix nachzuweisen. Ich glaube Frühtests gehen 1-2 Wochen danach, die zuverlässigeren erst nach ausbleiben der Regel. Aber auch deine Schwangerschaftssymptome kommen definitiv nicht vom Sex gestern oder vor drei Tagen ;-)

0
sarah22191 17.10.2012, 14:46
@bacchus81

ja aber davor hatte ich sex mit Kondom .... vllt gibt es ja auch ausnahmen weiß man ja nich

0

Schwangerschaftsteste sind nicht 100% Sicher.. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir da wahrscheinlich eher weiter helfen wie wir hier.

Ich wünsche dir alles gute !

sarah22191 17.10.2012, 13:48

ja aber geht dass überhaupt so schnell schwanger zu werden innerhalb von paar tagen???

0
LittleHoney95 17.10.2012, 13:52
@sarah22191

Klar geht das, aber wenn du sagst paar Tage, dann kann ein Test das in so einer kurzen Zeit gar nicht erkennen. Ich weiß nicht, wie lange man Schwanger sein muss um das zu erkennen. Ich denke aber das der Arzt es früher erkennen kann wie ein Test. Ich würde an deiner stelle noch was warten und vielleicht in 1- 2 monaten noch mal einen test machen oder eben zum FA gehen. LG

0
sarah22191 17.10.2012, 14:00
@LittleHoney95

ich werde jetzt mal bis montag abwarten und denn wenn ich bis dahin meine tage nicht bekomme habe werde ich vllt nochmal einen test machen oder zum FA gehen... danke trotzdem

0
LittleHoney95 17.10.2012, 14:04
@sarah22191

gerne ! Ich denke auch, das es am besten ist, dich mal vom Fa untersuchen zu lassen. Alles gute wünsch ich dir !

0

Wo hast du den test gemacht?

sarah22191 17.10.2012, 13:41

ich hab mir ein test von Sky geholt .. warum?

0

Was möchtest Du wissen?