Ist das ein Secret(No Man's Sky)?

 - (Computer, Spiele, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, nichts besonderes. Auf nahezu allen Planeten gibt es abgestürtzte Frachter. Im All gibt es auch Intakte und du kannst später nen eigenen Erwerben.

Das der jetzt soweit raus guckt ist etwas seltener, eigentlich sind die zum Großteil vergraben.

Das ist ein Sternkreuzer aus Star Wars aber von der Republik oder Imperium weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer

das sieht so aus, aber es sieht con der anderen Seite genau so aus. Außedem würde ich gerne wissen wollen ob das ein secret ist oder was anderes

0

Sieht aus wie ein Sternkreuzer - pew pew pew

BOAH alter das sind ja Flashbacks von Star wars?!??!

xD

0

ja dachte ich mir auch aber gibts das auch wo anders?

0

man muss abe noch dazusagen, es ist nur die Hälfte, auf der anderen seite sieht es auch so aus

0