Was ist das?Nach traum starke Schmerzen?

1 Antwort

Also die Schmerzen kommen nicht vom Traum, sonder der Traum vom Schmerzen. Weil du diese Schmerzen hattest, hat dein Gehirn das in diesen Traum umgesetzt.

Ich hatte das schon mal so ähnlich und hatte den ischiasnerv eingeklemmt, da kann einem auch schlecht werden etc., aber lass dich bitte von einem Arzt untersuchen, das klingt nicht gut!

kann man in einem Traum Schmerzen fühlen?

Habe heute Nacht geträumt das mich katzen beißen und hatte im Traum wirklich die Schmerzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen

...zur Frage

Wieso habe ich geträumt, dass ich mir ein Bein gebrochen habe und im Krankenhaus war?

Bzw was bedeutet der Traum und wie kommt so ein bekloppter Traum?

...zur Frage

Ich hatte einen Traum in dem ein Ast gegen mein Auge geknallt ist und dann bin ich aufgewacht weil ich mich erschrocken habe und hatte an dem Auge Schmerzen?

Kann mir einer sagen woran das liegen kann ich meine es war nur ein Traum und währen der Ast gegen mein Auge geknallt ist hatte ich auch schmerzen in den Traum das war mega komisch

...zur Frage

Wieso spürt man Schmerzen im Traum?

Hallo Leute,

das ist doch bestimmt schon Jedem hier passiert. Man spürt richtig die Schmerzen, die einem im Traum zugefügt werden. Ich hatte schon mal ein Traum, wo mich Jemand mit einem Schwert am Bein getroffen hat. Die Schmerzen spürte ich auch und am Morgen hatte ich sogar ein Kratzer an der gleichen Stelle. Ich könnte mich ja auch selber gekratzt haben, aber während man schläft, verfällt man sich doch in die Schlafparalyse und man kann sich nicht mehr bewegen. Nicht nur Schmerzen kann man spüren, sogar richtigen Körperkontakt mit anderen Menschen. Das fühlt immer so realistisch an. Alsooo, warum ist das so?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich im Traum schmerzen spüren?

Ich habe mal was geträumt wo mich jemanden im Bauch gestochen hat , als ich aufwachte hatte ich an der Stelle Bauchschmerzen , ist das nur so eine Verkrampfung oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?