Was ist das?Minecraft ----- HAUS

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Haus ist bekannt als Hexenhaus oder hexenhütte. Kommt nicht sehr oft vor aber ist auch nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapola
29.06.2013, 17:36

aahhh okay , wusste ich nicht , aber danke:)

0

Wenn du in den Einstellungen " Bauwerke Generrieren " an hast ist das Normal :D

Is mir auch schon oft uffm weg begegnet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein hexenhaus ;) wurde in der 1.4 eingefügt und wird im sumpfbiom generiert. wenn du nicht auf peaceful spielst spawnt da eine hexe, die mit tränken um sich wirft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe davon gehört, dass es zufällig generierte Häuser geben soll - Doch weiß ich nicht mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Hexenhaus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Hexenhaus. Kann auch erscheinen, wenn die Feinde deaktiviert sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?