WAS IST DAS?Lila fleckchen am fuß?

lila fleck am fuß . - (Füße, Flecken, lila)

2 Antworten

Sehr unscharf, das Foto. Sieht aber nach einem ganz normalen Muttermal / kl. Leberfleck aus.Solange er nicht wächst oder sich sonstwie verändert (ausfranst) kein Grund zu Beunruhigung.

Ein kleiner Bluterguss?

Ist das eine Zecke an meinem Fuß oder was anderes?

Habe es erst jetzt gemerkt

...zur Frage

Blaue Flecken in blauen Flecken? XD

Hey, ich bin am Dienstag bei einem Versuch einen Handstand zu machen auf die F r e s s e geflogen ^_^ Daraus wurden dann eine Beule an der Stirn und zwei blaue Flecken an den Knien. Die Beule ist schon besser geworden, glaube ich. Bei den blauen Flecken hat sich nix geändert, sie sind nur immer blauer geworden. Aber jetzt sind solche dunklen violetten punkte in/auf den blauen Flecken und ich weiß nicht, was sie bedeuten... Hatte versucht bildet zu machen, aber iwi ist die Cam andauernd abgestürzt, ich glaub, mein Speicher ist zu voll hihi ^^ Also habt ihr eine Ahnung was solche Punkte bedeuten?

...zur Frage

Lila Streifen am Po?

Ich bin 13 und habe so komische lila streifen an meinem Po,

was ist das und wie bekomme ich sie weg ? Ich habe sie erst in den Sommerferien

gemerkt ; dachte, dass es schnell

wieder weg geht. Aber es werden immer mehr. Und verbreitet sich auch auf die

Oberschnenkel. (knapp unter dem Po.) ;oo

Hoffenrlich könnt ihr mir helfen. ! Danke für eure Antworten (: <3

...zur Frage

Lila/ blauer Fleck .. Hautkrebs? Pigmentstörung?

Hallo Leute,ich bin grad im Uralub (Strandurlaub).. habe mich jetzt nicht so richtig eingecremt (was nicht ob das damit was zu tun hat), habe jetzt in Halsbereich einen dunkel lilanen Fleck (sieht aus wie ein Knutschfleck, ist aber nicht so gross) ..ich mache mir hetzt total Sorgen (kann zurzeit erstmal nicht zum Arzt..) und ich bin mir sicher, dass das kein Sturzfleck u.ä. Ist ... danke im voraus..

...zur Frage

Auto über den Fuss gefahren

hey also mir ist vor einer woche ein Auto über den Fuss gefahren beim Aussteigen. also ich war dann auch beim arzt der meinte einfach es sei nichts gebrochen und ich solle einen Monat den Fuss nicht zu sehr belasten. Nun meine Frage was denkt ihr ist mein fuss gequetscht und/oder geprellt? an einer seite ist eine offene Wunde und auf der anderen seite ist er geschwollen und blau lila rot ( :D ) angelaufen und ich hab auch kein richtiges gefühl..

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?