Was ist das Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht so aus, so haben meine Geheimratsecken auch angefangen. Ganz generell dauert es bei kurzen Haaren länger mit dem Haarausfall (meine waren lang). Und Du solltest mit dem Handtuch keine kreisenden Bewegungen mehr (vorne) machen, dass soll angebl. die Haare "rausdrehen" können. Wenn Dir Dein Haaransatz wichtig ist, dann könnten Dir Coffeinspülungen & Co helfen, wenn Du die aber mal vergisst, dann hast Du n Effekt, als hättest Du sie nie benutzt.

Btw, bei mir interessieren sich die Damen überhaupt nicht für meine initiale Stirnglatze, das ist denen vollkommen egal. Und die stichelnden Herren kann man wunderbar mundtot machen mit Sprüchen wie "Ein schönes Gesicht braucht Platz!" oder dem Verweis auf einen hohen Testosteronspiegel bei Haarausfall und damit auf die Männlichkeit des Selben. Oder mit dem Spruch, dass Du bereits nen Brief an die Regierung geschrieben hast, dass Du Anrecht auf den Titel eines Geheimrats hast. Legitimation des Anspruches ist das beigefügte Bild...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealKiing
22.01.2017, 04:18

sind keine geheimratsecken

kopfhaut+pickeln= leider narben

0

Geh am besten mal zum Arzt der kann des überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar blder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?