Was ist das?gegenstand im meer gefunden?

4 Antworten

Hab schon eins mit eingestellt aber leider zeigt es das hier nicht an ... ich Probier es nochmal 

 - (finden, was ist das)

Also sorry aber das klappt hier gerade garnicht. Mir wurde schon alles gelöscht obwohl ich ein Bild drin hatte. Jetzt wird mir einfach ein Bild eingestellt ... nervt 

Das ist der Gegenstand 

 - (finden, was ist das)

Könnte das Hautkrebs sein oder eher was anderes?

Hab da etwas merkwürdiges leicht schmerzendes an der Unterseite meines rechten obrschenkels gefunden. Ich bin mur nicht sicher das es sein kann. Könnte es weißer hautkrebs sein? Es sind mehrere blasen oder pusteln an einer Stelle und wenn uch draufdrücken fühlt es sich fest an und als wenn es tiefer in der Haut verankert ist ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll es sieht aus wie ganz kleine mückenstiche eng aneinander auf einer kleinen Runden Fläche verteilt und und es ist ein leicht brennender Schmerz und fühlt sich wie gesagt sehr fest an. Es sind aber keine einstiche und von meiner sonnenallergie kann das auch kein Ausschlag sein weil der anders aussieht. Was könnte das sein...?

...zur Frage

Wie kann ich meine Chancen erhöhen das ich diesen Job bekomme?

Hey Leute,

kurz mal eine Erklärung zu meiner Frage

ich bin zurzeit Leiharbeiter und spiele schon des längeren mit dem Gedanken jetzt doch in einen Festen Standort zu wechseln. Nun habe ich endlich eine Stelle gefunden wo ich mich wirklich wohl fühle und mir die Dienste wirklich leicht von der Hand gehen. Ich habe Übermorgen ein Gespräch mit der Vertretung um mich über die Geflogenheiten meines evtl. neuen Arbeitgebers zu informieren. Leider habe ich heute erfahren das ein anderer Kollege ebenfalls von außerhalb hier hospitiert hat und bin seitdem sehr gedrückter Stimmung weil ich diese Stelle wirklich haben möchte. Und nun zu meiner Frage

Wie kann ich einen bestmöglichen Eindruck machen und so meine Chance auf den Zuschlag für meinen Traumjob zu erhöhen?

...zur Frage

Kleine Maus gefunden Bitte Hilfe!?

Hallo,

ich habe gestern eine Kleine Maus (noch nicht ganz ausgewachsen aber lebensfähig) gefunden.Sie lag in einem 3meter tiefen Loch in meinem Garten und schien erst tot. Ich hatte aber noch Hoffnung und habe sie aufgehoben, sie zuckte nur ganz leicht. Ich nahm sie und habe sie in eine Plastik transportbox für hamster gelegt.Die Tranzportbox stellte ich in die Sonne und die Maus fing an sich zu bewegen.Nach dem sie wach war nahm ich sie mit rein und stattete die box mit altem hamster Sachen aus (Chinchilla sand, Futter,Einstreu,Heu,Wasser,) Nach einer kleinen Weile fing die Maus an zu fressen und zu trinken. Als es ihr am abend gut ging wollte ich sie wieder aussetzen, mir wurde aber gesagt das sie noch von Raubtieren gefressen wird,da sie noch so klein ist. Also hat sie bei mir übernachtet.Sie stand die ganze Zeit an einer ruhigen halb schattigen und halb gut beleuchteten stelle(am Tag) und in der Nacht habe ich sie in eine Ecke gestellt da sie ziemlich laut geraschelt hat.Jetzt ist die Frage ob ich sie nicht lieber behalten soll da ich alles nötige für sie hätte und ihre Eltern sie vielleicht verstoßen.Besonders sorgen mache ich mir das sie nochmal ins Loch fällt.sie hat auch schon aus meiner Hand gefressen.

Naja...die Frage ist jetzt: Behalten oder freilassen (bitte auch sagen wann am besten)

Danke!

...zur Frage

Was kann das sein? Beim Sondeln auf einem Acker gefunden. Leicht grünlich und Rückseite mit kleinen Buchstaben bzw Symbolen gekennzeichnet?

Metallgegenstand beim Sondeln gefunden Knopfartiges Aussehen.

...zur Frage

Kann ein Meer zwei verschiedene Blautöne nebeneinander aufweisen?

Also das eine Stelle des Meeres von dunklem Blau geprägt ist und die andere Hälfte eher türkis, grünlich, hellblau. Und wenn ja, wieso ist das so?

...zur Frage

Geschwollene Stelle am Penis und Erektionsbeschwerden, was ist das?

Guten Tag!

Das Thema ist mir zwar etwas unangenehm, aber mir ist heute morgen auf gefallen, dass ich eine leicht geschwollene Stelle auf der linken Seite meines Glieds (ca 2cm hoch und 0,5cm nach außen) habe, welche sich relativ beweglich anfühlt.

Ebenfalls habe ich nun auch Erektionsprobleme und habe das Gefühl, dass dieses Was-Auch-Immer eventuell den Blutfuss im Penis blockiert?

Falls jemand weiß was das sein könnte freue ich mich über hilfreiche Antworten, zum Arzt möchte ich eher ungern, da ich erst 15 bin und mir das unangenehm wäre.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?