Was ist das?Gefühlskaos oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag ihn sehr und fühle mich sehr wohl bei ihm, er bringt mich immer zum lachen und freue mich immer wie ein kleines Kind über seine Nachichten :D. Ich liebe es mit ihm Zeit zuverbringen und er ist mir sehr wichtig. 

"Ich hab zwar Gefühle, aber sie sind nicht so stark."???

... hast Du geschrieben! Aber ich glaube, der letzte Satz stimmt nicht ganz! Er müsste lauten -

"Ich habe Gefühle, und die sind sehr stark"!!!

Zumindest kann man das ganz klar aus Deiner Frage - "zwischen den Zeilen" herauslesen!

Das passiert oft ...., wenn Du durch ihn "kommst"! Da entwickelst Du ganz leicht intensivere Gefühle! (weil dabei Bindungshormone - Oxytocin und Prolaktin - ausgeschüttet werden)

Ganz ehrlich, ich glaub Du bist total in ihn verliebt!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie scheint es sich hier einzubürgern, dass Fragen gestellt werden, in denen auf andere Fragen hingewiesen wird. Da sich aber nicht jeder User die Mühe macht, erstmal Dein Profil zu durchforsten (ich z.B.) und es für Dich auch mehr Antworten geben würde, wenn Du einfach mal den gesamten Sachverhalt in eine Frage packst, wäre es schön, wenn Du das auch tun würdest.

Bis dahin kommentiere ich nur, was ich hier lese und das klingt bisher nach einer schönen Nacht. Nur auf den Rücken geküsst hat er Dich am Morgen vielleicht weil er befürchtet hat, dass er schlechten Atem hat? Wer weiß. Aber auch ein Kuss auf den Rücken ist eine zärtliche Geste.

Dass er sich aber seit ein paar Tagen nicht meldet, ist, wäre er hals über Kopf verliebt, doch ein wenig seltsam. Von wieviel Tagen sprechen wir denn hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubblubnuss
27.03.2016, 00:03

Erstmal danke für den Tipp :) Wir haben beide zusammen zähne geputzt (sogar mit Bild) und danach sogar ein Kaugummi gekaut. Momentan 3 Tage schon und ich hab angst das ich was falsch gemacht habe(Habs ja zum ersten mal gemacht :/) konstanze85

0
Kommentar von olga1110
27.03.2016, 14:06

Sag ich doch

2

Das sind Gefühle für ihn (:
Du magst ihn gerne, und mit der Zeit entwickeln sich eben Gefühle für mehr...Gefühle kommen nicht Plötzlich sondern über einem längeren Zeitraum...
Ich denken mal das du dich ein bisschen ihn in verguckt hast(: lass deine Gefühle ruhig zu und rede mit ihm darüber, aber pass auf das er dich nicht ausnutzt für Sex und so weiter ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubblubnuss
27.03.2016, 00:09

Also olga1110 da ich in keiner Beziehung mit ihm bin möchte ich nicht mit ihm schlafen, wenn es sich so ergibt dann ist es halt so, aber nicht weil er es möchte.

0
Kommentar von olga1110
27.03.2016, 00:11

Man muss nicht in einer Beziehung sein, um miteinander zu schlafen...

1

Was möchtest Du wissen?