Was ist das?Fund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein baby UFO :D

oder eine leuchtkugel die mal irwo in einem Ball oder Kuscheltier drin war damit es leuchtet, kenne das zumindest nur so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19jewelhearts71
19.08.2016, 14:37

Erklärung "baby UFO" finde ich prima :)

... und dem Rest der Erklärung schließe ich mich einfach an!  :)

0

Da wird jemand (vermutlich) zur Hochzeit Luftballons hat steigen lassen mit entsprechenden LED- Ballonblinkern. Die blinken ja nicht ewig und deswegen wird es nur noch sehr schwach blinken. Kannst ja mal die Bilder vergleichen. 

http://www.ballonsupermarkt-onlineshop.de/ballonzubehor/luftballon-lichter-leuchtende-luftballons/luftballonlichter-blinklichter-regenbogenfarben-fur-leuchtende-luftballons.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezio97
19.08.2016, 14:39

Ah ja das sind sie Danke 👍🏼

0

wenn sie rot blinken und im luftballon drinn waren nehme ich mal an die sind um den ballon zum leuchten zu bringen. oder blinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezio97
19.08.2016, 14:36

Aber es blinkt nur ganz schwach

0

Was möchtest Du wissen?