Was ist das,etwa eine paranormale Aktivität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald ein Wesen anwesend ist und man hat Angst ist es meistens nicht gut. Das lässt sich meistens schon an der Energie erfühlen dass es ausstrahlt. Wir hatten einmal einen Poltergeist im Haus und ein paar normale Geister die gut waren. Die Energie die ein böser Geist ausstrahlt ist anders als die normalen. Wenn ein böser Geist anwesend ist an ist eine unerträgliche Kälte zu spüren als befände man sich in einem Gefrierschrank. Ist ein normaler Geist anwesend ist auch eine Kälte zu spüren, jedoch ist diese eher angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vom Aberglauben...

Es gibt weder "Paranormales" noch Geister und Gespenster.

Was du da spürst klingt sehr nach einem Luftzug, du solltest unbedingt dein Bett woanders hinstellen oder zumindest deine Liegeposition ändern, also Kopf und Fußende vertauschen.

Solche Luftzüge dringen selten durch sichtbare Löcher. Wände sind niemals luftdicht. Wenn irgendwo die Wand an einer Stelle poröser ist, sehen wir das kaum oder gar nicht, aber vor allem Nachts können wir das spüren.

Lass dir nichts einreden von wegen Geistern und toten Verwandten. Deine Mutter mag daran glauben um vielleicht den Trennungsschmerz leichter zu verkraften oder weil sie gerne etwas besonderes (wie ein Geistermedium) wäre, aber Tatsache ist dass es niemals Geister gegeben hat.

Hab keine Angst davor und lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man von einer Zecke gebissen wird, kann man gefährliche Krankheiten bekommen. Da es damals nicht besser wurde bei deinem Bruder hätte keine Grossmutter im Traum erscheinen müssen , um zu sehen ,dass es besser ist mit ihm ins KH zu fahren. 

Ich bestreite nicht ,dass es Paranormales gibt. Aber deine Grossmutter wird sicherlich  nicht nachts in deinem Bett liegen...ich denke du hast dich zu sehr in etwas hineingesteigert ,,was nicht da ist und deine Mutter versucht dir nur die Angst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir! Aber hab keine Angst , ich weiß dass , das schwer ist nur wenn Geister wirklich böse wären dann wären sie doch schon längst gekommen und hätten uns etwas angetan ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?