Was ist das,es tut höllisch weh?

Was ist das was kann ich machen ich werde Wahnsinnig - (Rasur, jucken)

2 Antworten

Verwende mal eine handgemachte Naturseife zum duschen. Da kannst du sicher sein, das keine Chemikalien oder irgendwelche unüblichen Zusätze enthalten sind.

Scheint aber eine reaktion auf irgendwas zu sein, was du nicht verträgst. Scheint doch das duschzeug zu sein oder der rasierer ist zu stumpf

Ich habe die Klinge frisch rein gemacht und ich habe es auch nur an den Beinen weder im intime Bereich noch sonst wo

0

Meinst du nicht ich hätte es dann überall

0

Hilfe Ausschlag?

Ich bin heute morgen ganz normal duschen gegangen (mit fruchtigem Duschzeug). Hab mich dann auch in der Dusche rasiert (überall). Kurz nach dem duschen ist mein rechter Arm aufeinmal pickelig und rot geworden. Ich bin eigentlich nicht allergisch und weiss auch nicht woran es liegt, weil der Ausschlag ja nur auf dem rechten Arm ist. Ich habe auch ein paar Bilder dazu und kann mir nicht erklären woher das kommt. Bis vor kurzem hatte ich das nur am Unterarm und jetzt fängt es auch an Oberarm an und zwischen meinen Brüsten.

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Meine Scheide juckt und brennt nach dem rasieren. Was soll ich tun?

Gestern habe ich mir das erste mal meine Scheide rasiert! Und jetzt juckt und brennt sie total!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Woran erkenne ich Krätze oder habe ich es?

Hallo ich habe seid ca. 5 Tagen einen komischen Ausschlag bekommen ganz plötzlich allerdings.... Er juckt höllisch und ich kann nurnocj kratzen ! Eine Freundin hat bei mir geschlafen und einen Tag danach hat dieses entsätzliche jucken begonnen ! Wüsste eventuell jemand was das ist ? Ich habe ein paar Bilder angefügt.... Habe es außerdem an meinem Po, Bauch, Brüste & rücken .... Danke für die Antwort :(

...zur Frage

Kopfhaut juckt und brennt höllisch... hilfe

hi, meine kopfhaut juckt mich schon seit 2 wochen und jetzt brennt sie immer wenn ich kratze. am shampo kann es nicht liegen habe es jetzt schon gewechselt und es hilft nix...was kann das sein, ich kratz mich bald noch zu tode :-( bitte um hilfe

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?