Was ist das?Bitte um antwort?Danke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh und zeig das bitte einem Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

"weiss gelb braun irgendwie"? Und seit einem Jahr?
Ich will mich nicht lustig machen. Echt nicht. Bei weißgelbbraunen Pickel am Hodensack bekäme ich auch Angst. Aber seit einem Jahr?
Du wirst doch sicher eine vertrauenswürdige Person haben, die mal ein Blick drauf wirft oder du gehst am besten gleich zum Arzt. Keine Angst: Der Arzt hat alles schon mal gesehen und deine Eier sind nicht die ersten oder die letzten die er je zu Gesicht bekommt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi FAThemaGlaube,Dein Problem kann ein Facharzt für Urologie am besten lösen.In unsrere Communkty kann niemand das Problem lösen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?