Was ist das(Bild ist dabei) also welches Tier?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Herzlichen Glückwunsch du hast eine neue art gefunden ein Dinosaurier mit Federn O.o xd
Nein ich würde mal sagen war ein großer vogel waren es zwei oder hast du das gefieder weg getan?
Auf dem letztem bild schaut aber ein bein wegen der hufe aus wie ein kleines reh... MIT GEFIEDER?! ...Dann muss es iwie doch ein wolperding gewesen sein...

Hallo, Niceiiiiii.

Schaut aus wie Wirbelsäule, Becken und Schädel eines Rehes.

In Bild 2 ist sogar eine Klaue zu erkennen, lG.

Kommentar von Niceiiiiii
26.02.2016, 17:05

Könnte eign. nicht sein, weil dieses Viech nur 2 Beine hat.

0

Du solltest auf jeden Fall die Polizei rufen. Die muss dann einen Förster anrufen der das dann entfernt.
P. S. Sieht für mich auf jeden Fall aus wie der Kadaver eines schafes

wenn ich mir das dritte bild ansehen würde auf grund des fells und dem huf sagen ein schaf.

hast du das fell entfernt oder gabs zwei davon? ungefähr einen meter lang?

ich schätze schaf

Kommentar von VIPDavid
26.02.2016, 17:06

Ein Schaf hat doch nicht so eine Wirbelsäule! 

0

Ein Skelett eines Tieres und eine Leiche !

Kommentar von Niceiiiiii
26.02.2016, 16:58

Ach ne, aber welches Tier?

0

Verweste Leiche von einer Ziege oder Schaf, meine ich.

Kommentar von Bambi201264
26.02.2016, 17:05

Würde ich auch sagen. Sollte das nicht jemand fachgerecht entsorgen? Das kann doch nicht einfach so in der Gegend rumliegen?

0

Könnte ne Ziege gewesen sein...

Was möchtest Du wissen?