Was ist das(Auschlag,haut)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese "Pusteln" hab ich September 2015 auch bekommen, nur halt am ganzen Körper. Lag daran dass ich sehr krass an Pollenallergie leide, wovon ich auch erst letztes Jahr mitbekommen hab. Ich hab keine Luft bekommen und mein ganzer Körper hat echt sch**** gebrannt. Es fliegen jetzt zwar auch schon Pollen rum, aber vielleicht hast du in den letzten Tagen etwas gegessen was dir nicht wohlbekommt (Glutenallergie, Fructoseallergie, Lactoseintolleranz?). Wenn's bis Montag nicht weg geht, würde ich zum Hausarzt oder Hautarzt gehen und das abklären lassen. Juckt oder brennt des?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillykoenig
12.03.2016, 15:14

danke für dein Kommentar... ich habe es auch am ganzen Körper verteilt, am meisten aber am Oberarm, eigentlich bin ich gegen nichts allergisch, werde aber mal schauen...  

lg

0

Können kleine Hautirritationen sein, die von alleine auch wieder weggehen. Aber ich würde mich da nicht drauf verlassen, ich kenne mich damit auch nicht aus.

Wenn es vermehrt und flächendeckender auftritt und dich stört, zum Beispiel, wenn es juckt, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Brennessseln berührt ;D Wenn ja, könnte es evtl. daran liegen :)

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillykoenig
12.03.2016, 15:04

Nein... es sieht eben nur so aus...

0

Sieht so aus, holt Dir mal in der Apotheke Fenistil - Gel, dann müßte es wieder weggehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillykoenig
12.03.2016, 15:05

es sind eben keine brennesselstiche... hab ganz sicher keine berührt

0

Was möchtest Du wissen?