Was ist das zwischen unsuns, für ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, dafür, seine "Macken" kennenlernen zu wollen, ist es jetzt etwas spät, hm? Er scheint im vollen Beziehungsmodus zu sein. Das Ehrlichste, was Du machen könntest, ist, ihm zu sagen, dass Du Dir da noch nicht sicher bist und das Ganze auch nicht als "Beziehung" wahrnimmst. Damit läufst Du natürlich Gefahr, dass er sich ganz von Dir zurückzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
10.07.2016, 21:58

Danke für deine Meinung, aber du hast mich falsch verstanden, ich will gerne mit ihm zusammen kommen, aber ihn einfach richtig gut kennen das man sich auf wirklich sicher ist das es länger hält

0

Das Problem ist, ihr habt da vieles überstürzt. Lernt euch doch erst besser kennen. Ein paar Wochen zumindest. Dann könnt ihr sehen, wie gut ihr zusammen-passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?