Was ist das zwischen uns, Soll ich ihn einfach fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste den Text jetzt 2 mal lesen, weil ich nicht glauben konnte das eine Frau Angst hat in die Friendzone zu geraten. 

Es ist ist vom Prinzip her ganz einfach. Willst du mehr von ihm? 

Wenn ja dann küsse ihn einfach das nächste Mal wenn es passt (Filmabend, Spaziergang, etc.). 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viele Dates mit dir hat und das nicht gerne hätte, vlt ist er einfach zu schüchtern ;) 

Deine Angst ist unbegründet. Für mich sieht das eher so aus, als hätte er Angst, in die Friendzone zu geraten... Ihr könnt doch miteinander Klartext reden! :-)

So schlimm und schwer ist es nicht, in verständlichen Wörtern zu sprechen ;-)

Glaube mir, er ist zu schüchtern und will nicht in deine Friendzone geraten.
Tu ihm entweder den Gefallen und übernimm die Oberhand (küsse ihn von dir aus) oder lasse ihn wissen, dass du es möchtest, ansonsten bleibt es noch lange so, wie es ist.

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????