Was ist das zwischen uns? Liebe? Freundschaft?mag er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass einfach die Bombe platzen.. Dann weißt du auch weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiboo 24.09.2016, 18:06

Und wie ?

0
Leonie1213 25.09.2016, 11:06

Versuch Andeutungen zu machen😉 Wenn es nicht funktioniert, musst du wohl deinen Mund aufmachen und es ihm gestehen. Viel Glück :)

0
Wiboo 25.09.2016, 12:40

Danke :)

0
Leonie1213 26.09.2016, 16:50

Danke für Stern :*

0

Das ist so bei Jungs. Ich kenne das von meinem Freund aber wir haben uns ausgesprochen. Jungs sind ob man es glaubt oder nicht meistens auf Whats App und so ziemlich schüchtern und trauen sich selber nicht. Also wenn ihr euch Herzechen schreibt und euch trefft und liebt dann "verzeihe" ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wiboo 26.09.2016, 20:36

Danke..aber ich traue mich ja nicht, ihm wieder anzuschreiben oder zu fragen ob wir uns nochmal treffen wollen. Weil von ihm kommt ja nichts

0

Was möchtest Du wissen?