Was ist das zwischen uns, Habe ich Gefühle für ihn und er für mich, Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also ich weiß auch nicht so genau, ob du in ihn verliebt bist, oder nicht. Aber ich hätte da eine Idee, wie du es herausfinden könntest: Unternimm doch mal was mit ihm, seiner Freundin und deinem Freund. Vielleicht wirst du dann sehen, ob du in ihn verliebt bist, oder in deinen Freund und ob er dich mehr mag, als seine Freundin. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viel Glück, es wird schon alles gut ;), Trosteule
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
22.11.2015, 21:08

Danke, dass ist eine gute Idee. 

1

was du tun willst und was nicht muss du wissen
was ich machen würde ist nicht zuviel darüber einzugehen das nicht soviel draus wird ^^ außer du willst ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
22.11.2015, 20:57

Irgendwie will ich ihn, aber ist das Liebe? 

0

Aber das wäre unfair deinem Freund gegenüber, weil du stärkere Gefühle für den Nachbarsjungen entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzeTraene
22.11.2015, 20:58

Und wie kann ich das Problem lösen? 

1

Was möchtest Du wissen?