Was ist das zwischen uns? Freundschaft oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal er sagt das nur so Weil er sehen will ob du wirklich interesse an ihm hast
Jungs mögen diese Art von Bestätigung wenn Frauen um sie buhlen :D
Könnte natürlich auch falsch sein und er sieht dich wirklich nur als Freundin aber das bezweifle ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal das es dir nichts ausmachen würde, wenn er doch Kontakt zu anderen Menschen des weiblichen Geschlechts wäre. Kontrollfreaks mag keiner. Du solltest also auch nicht vermitteln dass du einer bist, nur ein Tipp.

Du bist für ihn eine gute Freundin, denke ich? Sonst würde er sich ja auf eine Beziehung einlassen, ich denke er will sich da einfach rausreden und hat schlechte Erfahrungen mit Beziehungen mit Freunden. Kann vieles kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?