Was ist das zwischen uns eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke wenn du ihm vertraust musst du wohl oder übel mal mit ihm darüber reden sonnst hat es ja keinen Sinn. Wenn ihr nicht mit einander redet dann kann das ja noch lange dauern bis einer von euch den ersten Schritt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es entsteht keine richtige Nähe, wenn ich dich richtig verstehe.

Manche Menschen haben Angst vor Nähe.

Du solltest das thematisieren und nicht verschweigen. Unterschiedliche Erwartungen werden sonst über kurz oder lang zum Beziehungsstress. Und es könnte ja auch sein, dass er ganz anders empfindet oder auch nicht anders kann. Ihr müsst reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LLmama1014 19.09.2016, 19:35

Doch die Nähe ist da. Egal wo aber halt manchmal ist er auch irgendwie komisch. Ich weis sein verhalten nicht zu interpretieren 

0
bibi8888 19.09.2016, 19:54
@LLmama1014

Redet offen miteinander......alles andere verunsichert doch nur. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?