Was ist das zwischen ihm und mir, warum kommen wir nicht von einander los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich reicht es bei euch beiden nicht, um sich Knall auf Fall zu verlieben. Es ist genug Sympathie da, um den Kontakt immer wieder aufzuwärmen, aber der Funke springt nicht über. Natürlich macht es Sinn, eine Freundschaft bzw. einen angenehmen Kontakt weiter aufrechtzuerhalten. Aber ob mal etwas mehr daraus wird und ob das dann hält, scheint mir fraglich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaS04
19.05.2016, 11:32

danke, für deine Meinung

0

Irgendwas muss da ja sein. Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit ihm verabreden (im Biergarten oder so) und das Thema ansprechen.

Vielleicht war er schon seit damals in Dich verliebt, wollte aber keinen Stress mit Deinem/n Freund/en. Verpasste Gelegenheit. Keine Ahnung.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaS04
19.05.2016, 11:01

ich bin zu schüchtern und habe zu wenig Selbstbewusstsein, ich kann das Thema nicht so einfach ansprechen.

0

Mach so weiter,bis du alt und grau bist.Es ist die Erfüllung deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaS04
19.05.2016, 10:51

Ironische Antworten brauche ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?