Was ist das zwischen den rändern am parket?

Schwarzer rand - (Paket, schwarz, Rand) Nochmals - (Paket, schwarz, Rand) Bild3 - (Paket, schwarz, Rand) Bild 4  - (Paket, schwarz, Rand) Bild 5 - (Paket, schwarz, Rand) So sieht das parket aus ohne diese ränder - (Paket, schwarz, Rand) Bild 6 - (Paket, schwarz, Rand)

1 Antwort

Da hat sich Feuchtigkeit & Dreck beim wischen reingezogen denk ich .
Der Boden ist meiner Meinung nach schlecht verlegt

Ist das Schimmel auf der Matratze?

Ist mir gestern erst aufgefallen, das die Matratze an der unteren seite so flecken hat. Meine Freundin sagt das es vom umzug dreckig geworden ist. Ich bin mir nicht sicher deshalb frag ich euch mal. Siehe bild

...zur Frage

Warum haben meine Tomatenblätter ''vertrocknete'' Ränder?

Hallo,

Ich habe dieses Jahr zum ersten mal Tomaten gepflanzt. Bis jetzt sind sie gut gewachsen und ich habe sie auch schon pikiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Blätter an den Rändern trockene Stellen haben (einige sind auch schon ganz eingetrocknet). Ich mache mir ziemlich Sorgen :(

Weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann?

Dankeschön

...zur Frage

16:9 video auf 16:10 bildschirm aufnehmen (schwarze ränder)?

Hallo ^^

Ich möchte auf einem 16:10 bildschirm ein spiel aufnehmen, aber in 16:9, dafür musst ich das spiel natürlich in 16:9 auch haben, aber halt mit schwarzen rändern, wie genau krieg ich das hin, wenn das spiel keine option dafür bietet? Das sollte über die einstellungen der grafikkarte (nvidia bei mir) gehen oder?

...zur Frage

schimmel im Waschbecken.was kann ich tun?

Mir ist heute aufgefallen,das schimmel im Waschbecken der Toillete.undzwar genau in diesem loch wo man schwer hinkommt.was sollte ich tun ? ist es schädlich den schimmel dort zu lassen? müsste der hausmeister das nicht wegmachen ?

...zur Frage

Wieso werden exfreundinnen wunderhübsch?

Mir ist aufgefallen das exfreundinnen von mir nach einer Zeit wunderhübsch geworden sind. Als ob es eine andere war mit der ich vorher zusammen war. Wieso ändern sich Frauen stark?

...zur Frage

Wie bauen sich Muskeln bei einem Ausdauerläufer auf?

Hallo

Ich weis das sich Muskeln bei Ausdauerläufern/Ausdauersportlern anders entwickeln als zum Beispiel bei Kraftsportlern, also das sie nicht so groß werden dafür aber im Stande sind länger durchzuhalten weis aber jemand aus biologischer Sicht wieso das so ist und was da genau passiert?

Freue mich auf Antworten;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?