Was ist das Zocker-Gerät?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

PC 100%
Xbox 360 0%
Playstation 3 0%
Wii U 0%
Xbox one 0%
Playstation 4 0%

4 Antworten

PC

Im Grunde kann man all diese Geräte schwer vergleichen da sie alle ihre speziellen Vor- und Nachteile haben!

Ich selbst bin PC Gamer und empfehle deshalb auch den PC ... Er ist nicht nur zum Zocken geeignet sondern auf fürs arbeiten etc. Um allerdings einen Vernünftigen "Gaming PC" zu bekommen fallen (Nur für den PC) an die 1000€ an ... Dies ist bei konsolen etc. nicht der fall ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Ich bin für den PC, da er das vielfältigste deiner aufgeführten Geräte ist. Er ist am leistungsstärksten (wenn er richtig gebaut ist), du kannst dir hilfreiche Programme wie TeamSpeak installieren, die dir das Spielen mit Freunden bequemer machen und er ist jeder Zeit aufrüst- & erweiterbar. Du kannst mehrere Monitore nutzen und hast eine große Auswahl an Eingabegeräten. Das Aufrüsten setzt einige Hardwarekenntnisse vorraus, welche du dir mit Hilfe des Internets leicht aneignen kannst. Installation von Games ist allerdings etwas komplizierter als auf der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Schließe dich der PC Masterrace an. Mit einem guten Gamer PC kann Spiele mit besserer Grafik und höherer FPS spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Sehr universell für Spiele von 1980s bis heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?