Was ist das Zahn Probleme? Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was Du da hast, ist eine ganz normale Aphte. Die hat weder etwas mit Deinen Zähnen, den Zahnwurzeln noch mit dem Zahnarztbesuch etwas zu tun.

Die häufigste Ursache für die Bildung solcher Aphten kann ein chronischer Eisenmangel sein, aber auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Viren und die Psyche spielen da eine Rolle.

Ich würde Dir den Rat geben, aus der Apotheke "Kamistad"-Gel zu holen. Das ist ein Gel auf Kamillebasis, welches aber zusätzlich noch ein Lokalanästhetikum beinhaltet. Dann tut es beim Essen und Trinken nicht so sehr weh und heilt auch schneller ab.

Zum Zahnarzt musst Du deswegen nicht unbedingt. Nur wenn die Stelle immer größer und schmerzhafter wird, wäre ein Arztbesuch ratsam, aber meistens ist das nicht notwendig.

http://www.die-aphte.de/

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

Ich würde mit deinem Problem zum Zahnarzt gehen. Das kostet dich ja eh nichts und dann weisst du auch mit sicherheit bescheid, was das genau ist.

lovelyheart90 06.07.2017, 10:56

Ja.. Vorallem weil das eine kleine Beule auch ist oder..? Ja das stimmt. Sicher ist sicher auf jedenfall.. Danke dor

0

Was möchtest Du wissen?