was ist das wür ein insekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Käfer und andere Insekten, die so klein sind - der genannte Hirschkäfer wird 25 - 75 mm lang. : ))

Ohne Bild kann man hier leider nur raten:

Evtl. gar keine Käfer, sondern Springschwänze?

https://www.google.de/search?q=springschw%C3%A4nze+schwarz&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwie2uuTieHUAhUGbhQKHfJuAp4Q_AUIBygC&biw=1138&bih=588&dpr=1.2

oder Fransenflügler/Gewittertierchen?

https://www.google.de/search?q=gewittertierchen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiKraeoieHUAhUSnRQKHZr8AyYQ_AUIBigB&biw=1138&bih=588

Die beiden wären völlig harmlos.

Ansonsten könntest Du hier mal schauen, ob Du was findest, was zu Deinen Tierchen passt:

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/abbildung.php

Hallo,

es gibt sehr viele Käfer auf dieser Welt, weshalb ein Foto unerlässlich ist.

Daher meine Bitte an Dich:

Könntest Du bitte ein Foto davon machen?

Das würde mir bei der Bestimmung helfen.

LG MrGreg

gerne den ich angst was das ist allerdings geht das erst morgen da ich über pc schreibe und mein handy erst morgen wieder bekomme

0

Was möchtest Du wissen?