Was ist das WICTIGSTE in einer Präsentation wenn es über die eigene Familie ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich darüber, wer aus deiner Familie wo ist und warum. Geh da ruhig ein bisschen in die Tiefe. Sprich auch mal mit deinem Englisch Lehrer darüber, wie er bzw. sie die Idee findet, schließlich benotet der dich ^^ Ich hab die Eurokom schon ne weile hinter mir, und was immer gut kommt sind viele Medien (z.B. Bilder oder irgendetwas, was du mitbringen und zeigen kannst).

Du könntest ja mit einbringen, wieso so viele deiner Verwandte im Ausland lebt, mit wem du Kontakt hast [wegen dem Ausland], ob sie landestypische Verhaltensweisen aufweisen bzw. sich sonst irgendwie von dir und deinen deutschen Verwandten unterscheiden.

Eltern und Geschwister und deren Beruf, wichtige Schicksalsschläge.

Was möchtest Du wissen?