Was ist das wichtigste um eine Frau für sich zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genau, Interesse zeigen, evtl. Komplimente machen, aber bitte keine blöden oder überzogenen. Unternehmungen vereinbaren, erst mal auf neutralem Boden oder mit gemeinsamen Freunden. Sich und ihr Zeit geben, aber die Zeit auch nützen.

Es wird Dir langfristig nichts nützen, mit einer selbst gewählten Maske oder Taktik umherzumarschieren...wenn Du die Frau gewinnen möchtest, erwartest Du ja wohl, dass sie auch Dich sieht und nicht Deine Wunschvorstellung von Dir selbst: also sei wie Du bist- wenn Du gerade schüchtern bist, bist halt schüchtern, wenn Dir gerade nichts Originelles einfällt, dann ist das halt so...alles was Du tust, das Deinen wirklichen Charakter verdeckt, wird sich über kurz oder lang gegen Dich wenden- und das möchtest Du doch nicht? Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen gerade das Eingeständnis von Schwächen imponiert und sie selbst dann viel freier werden! Viel Glück- sei wer Du bist!

Du darfst dich nicht zum Vollidiote... machen, indem du sie mit etwas zu beeindrucken versuchst, was du gar nicht kannst. Sei lustig, hilfsbereit und nett. Und du darfst nicht schüchtern sein. Sei einfach wie du bist.

Viel Glück :D

Bleib du selber und höre auf dein Herz, was es dir sagt. Verändere dich nicht, nur damit du einer Frau gefallen wirst, das geht nicht gut. Suche Gemeinsamkeiten und verabrede dich mit ihr. Erzählt euch von euch und höre hin was sie mag und was sie nicht mag und gleiche es mit deinem Leben ab. Schau, ob sie wirklich die Frau ist, die zu dir passt! Ich denke, eine Frau für sich zu gewinnen ist leichter, wenn man locker und humorvoll dabei bleibt. Viel Erfolg!

Sei einfach du selbst, verstell dich nicht! Zeig ihr, dass du sie magst und an ihr interessiert bist. Umwerbe sie, bring ihr eine Rose mit...und sag ihr, was dir an ihr gefällt!

LG 2kiba

ist es nicht zu früh gleich mit einer rose dazu stehe?

0
@worldmaster

Weiß sie denn schon, dass du romantische Gefühle hegst? Dann kannst du auch mit einer roten Rose dastehen!

0
@marxx

was dann? und ja ich glaube das wir uns auch auf dem gleichen level befinden

0

manche frauen stehen auf machos manche auf emotionale,manche auf humorvolle,manche auf gei.le aber auch wenn dein ''typ'' nicht der frau entspricht kann es sein dass sie sich in deinen charakter verliebt also sei du selbst du nicht künstlich oder übertrieben denn deine eigene rolle spielst du am besten und die ist am realistischsten ;)

zeige ihr, dass du an ihr interessiert bist, kommuniziere mit ihr!

ich weiß das man nicht sagen kann über was man sich am besten mit einer Frau unterhält aber es passiert mir irgenwie immer wieder das ich da stehe und nicht weiß was ich jetzt sagen soll und ich mir blöd vor komme weil wir uns nur anschweigen

0
@worldmaster

@worldmaster dann nicht zum Treffen hingehen (siehe Gerste)

0
@marxx

was is mit gerste??? es is ja auch so das wir schon zusammen weg sind uns blendend verstehen und mir dann nix mehr einfällt

0
@worldmaster

Frag sie doch über sich: was für Musik sie hört, was ihr Lieblingsfilm ist, wo sie im Urlaub war? Ob sie in den Urlaub fährt? Welches Traumziel sie hat? Ob ihr der Beruf Spaß macht? Dann hast Du jede Menge Einstiegsmöglichkeiten zu einem netten Gespräch und sie sieht, dass Du sich für sie interessierst.

0
@Luise

soll ich ihr auch jetzt schon geschenke machen(ich meine kleine)? oder ist es zu früh?

0
@worldmaster

Würde ich nicht, nur wenn dir was Lustiges einfällt. Lade sie lieber ins Kino oder zum Schwimmen ein, oder ins Café.

0

einfach nur ehrlich sein und bleiben!

Werde schnell erwachsen, denn richtige Frauen mögen keine Bübchen.

Wenn sie dich wirklich interessiert, dann sage es nicht, sondern zeige es ihr.

Falle nicht mit der Tür ins Haus.

Blümchen zur passenden Gelegenheit schaden selten.

Du mußt sie nicht überzeugen! Sei wie du bist, sie wird sich selbst überzeugen!

gut gesproch mus ich sagen voll wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?