Was ist das wichtigste in der Geschichte Frankreichs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Definitiv die Revolution da sie Auswirkungen auf ganz Europa hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frazösische Revolution 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründung des deutschen Reichs wurde im Spiegelsaal von Verasailles zeremoniert. Das war reine Provokation der Deutschen nach dem Sieg über Frankreich im 1. Weltkrieg und bleibt den Franzosen bis heute unvergessen.

Das ist zwar nicht das wichtigste Ereignis der französischen Geschichte, aber auch nicht unwichtig. Das kann neben der französichen Revolution erwähnt weden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem hundertjährigen Krieg, die Revolution und Napoleon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen die Französische Revolution :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Napoleon  oder die Revolution. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr mir eine Zusammenfassung von der französischen Revolution schicken weil wenn ich das bei Google eig gib kommt total viel bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
25.01.2016, 17:55

Du möchtest - allen Ernstes - dass Andere die Zusammenfassung für dich machen, weil Du dazu keine Lust oder was auch immer hast? Hmmm, vielleicht solltest du dieses erstaunliche Ansinnen besser nicht so verkünden ...

1

Die französische Revolution 1789

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?