was ist das wichtigste im leben eines Menschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hat jeder Mensch so seine eigenen Vorstellungen. Als jemand der aufrichtige Liebe erfahren hat und auch keine richtige Familie hat, ist für mich zum Beispiel eine Partnerin die mich wirklich aufrichtig lieben kann und mit der ich eine Familie haben kann das Wichtigste im Leben.

Für andere Menschen kann ein Glaube, eine Sache, ein Tier, oder etwas vollkommen anderes das Wichtigste im Leben sein.

Pauschal kann man sagen, so viele Menschen es auf der Welt gibt, so viele unterschiedliche Antworten gibt es auf Deine Frage.

Wichtig ist, was Einzelne für wichtig halten, das Wichtigste ist, was diesen Einzelnen das Wichtigste ist/erscheint.

Jeder Mensch hat seine eigenen, selbst gesetzten Prioritäten.

das kommt ganz auf das Individuum an. Jeder(s) Mensch ( Individuum) hat da seine ganz eigene Vorstellung. Wie auch für jeden der Sinn des Lebens was anderes ist.

Das er sein eigenes Leben lebt und nicht das eines anderen!

Hey Du.

Das klingt vielleicht bissl komisch bis zynisch, ist aber abgrundtief ernst von mir gemeint:

"Atmen" - Das kann man dann auf alle Lebenslagen beziehen sogar.

LG

Gesundheit....Alles andere ist nebensächlich 

Die Atmung

Was möchtest Du wissen?